ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Stadtplan von Berlin-Wilhelmstadt

Stadtplan von Berlin-Wilhelmstadt

Stadtplan von Berlin-Wilhelmstadt

Tusche und Aquarell

DIN A1

Zusammenfaltbarer Stadtplan des Berliner Stadtteils Wilhelmstadt mit Gewerbetreibenden, Dienstleistern und öffentlichen Einrichtungen. Die Grundlage der Bezirkskarte ist an einigen Stellen in Breite und Höhe leicht verzerrt, damit Bereiche mit zahlreichen Teilnehmern mehr Raum bekommen und optimal dargestellt werden. Alle Häuserzeilen der Wilhelmstadt und Umgebung sind aus der Vogelperspektive gezeichnet, leicht abstrahiert, ohne die wesentlichen architektonischen Merkmale zu vernachlässigen. Die Namen der Teilnehmer mit ihrem Logo oder einem passenden Symbol sind spielerisch platziert, mal auf ihrem Hausdach, mal an der Hausfassade oder direkt über dem Eingang.

Weitere Arbeiten von Sara Contini-Frank zum Thema: Illustrationen