ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Prinz Optics (Logodesign)

Prinz Optics (Logodesign)

Prinz Optics (Logodesign)

Vektorgrafik

Meine Aufgabe war es, das Logo der Firma Prinz Optics neu zu gestalten. Das bisherige Logo hatte eher keinen Bezug zum Arbeitsgebiet des Auftraggebers, der verschiedene Spezialgläser herstellt, die im Gebrauch verschiedenster Anwendungen die Farbigkeit von natürlichem aber auch künstlichem Licht beeinflussen. Anwendung finden diese Gläser unter anderem in der Architektur, im Lebensmittelhandel, im Veranstaltungsbereich aber auch in Wissenschaft und Medizin.

Weitere Arbeiten von Michael Bulgrin zum Thema: Grafikdesign

  • Prinz Optics (Logodesign)
    Prinz Optics (Logodesign)
    Details
  • 80 Pops (Logodesign)
    80 Pops (Logodesign)
    Details
  • Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)
    Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)
    Details
  • Edwin Brienen - Lena will es endlich wissen (Filmtitel)
    Details
  • Florence Clairfeuille - Le chat du jeu de quilles (Buchcover)
    Florence Clairfeuille - Le chat du jeu de quilles (Buchcover)
    Details
  • Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)
    Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)
    Details
  • Ulster County Sawing (Logo + Geschäftsausstattung)
    Ulster County Sawing (Logo + Geschäftsausstattung)
    Details
  • Farblichtspiel (Buchgestaltung)
    Farblichtspiel (Buchgestaltung)
    Details