ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)

Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)

Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)

Photoshop, Indesign

Covergestaltung für mein eigenes Musikprojekt Latz, dass ich mit einem Freund bis Mitte der 2000er Jahre betrieb. Für diese limitierte 10-Inch-Veröffentlichung konnten wir die Londoner Musikerin Lene Lovich für eine Zusammenarbeit bei zwei Stücken gewinnen. Bei der Gestaltung kam es mir vorrangig auf ausgefeilte Typografie und Layout an, das gewählte Bild hat keinen inhaltlichen Bezug.

Weitere Arbeiten von Michael Bulgrin zum Thema: Grafikdesign, Design

  • Prinz Optics (Logodesign)
    Prinz Optics (Logodesign)
    Details
  • 80 Pops (Logodesign)
    80 Pops (Logodesign)
    Details
  • Glen - Crack (Covergestaltung)
    Glen - Crack (Covergestaltung)
    Details
  • Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)
    Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)
    Details
  • Edwin Brienen - Lena will es endlich wissen (Filmtitel)
    Details
  • Florence Clairfeuille - Le chat du jeu de quilles (Buchcover)
    Florence Clairfeuille - Le chat du jeu de quilles (Buchcover)
    Details
  • Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)
    Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)
    Details
  • Ulster County Sawing (Logo + Geschäftsausstattung)
    Ulster County Sawing (Logo + Geschäftsausstattung)
    Details
  • Farblichtspiel (Buchgestaltung)
    Farblichtspiel (Buchgestaltung)
    Details