ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)

Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)

Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)

Photoshop, InDesign

Bei dieser Serie ging es darum, von Titel zu Titel immer mehr von der Hauptfigur zu enthüllen. Meine Idee war es dann, darüberhinaus die Farbwelt zu variieren und auch teils in der Stimmung dem einzelnen Band anzupassen. Hierbei war jeweils eine äußerst aufwendige Bildbearbeitung der Originalvorlagen notwendig.


Der Gesamtumfang waren 10 Titel, wobei das Konzept für die letzten beiden Bände (9 und 10), zugunsten eines stärkeren Bezugs zur Geschichte, vom Autor aufgegeben wurde.

Weitere Arbeiten von Michael Bulgrin zum Thema: Grafikdesign

  • Prinz Optics (Logodesign)
    Prinz Optics (Logodesign)
    Details
  • 80 Pops (Logodesign)
    80 Pops (Logodesign)
    Details
  • Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)
    Latz - Wicked Witch (Covergestaltung)
    Details
  • Edwin Brienen - Lena will es endlich wissen (Filmtitel)
    Details
  • Florence Clairfeuille - Le chat du jeu de quilles (Buchcover)
    Florence Clairfeuille - Le chat du jeu de quilles (Buchcover)
    Details
  • Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)
    Jean-Phillip Touzeau - La Femme Sans Peur (Buchtitel)
    Details
  • Ulster County Sawing (Logo + Geschäftsausstattung)
    Ulster County Sawing (Logo + Geschäftsausstattung)
    Details
  • Farblichtspiel (Buchgestaltung)
    Farblichtspiel (Buchgestaltung)
    Details