ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Charakterdesign

Jeder kennt den putzigen Maulwurf der Bahn, der uns jahrelang Baustellen angekündigt und erklärt hat (danke, Kleiner!). Mit Charakterdesign werden sympathische neue Wesen erschaffen, mit denen sich Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen identifizieren, und durch die sie mit uns »reden«. Es muss ja nicht zwangsläufig menschliche Gestalt sein, die uns technische Zusammenhänge erklärt – ein Tier kann durch ein Schulbuch führen, eine tanzende Blume als Maskottchen für den lokalen Gartenbauverein Werbung machen, oder, oder … Schon eine Idee?

Mandy Schlundt

Mandy Schlundt

Jettes Geschenk

Mandy Schlundt

Mandy Schlundt

Mo im Karton

Mandy Schlundt

Mandy Schlundt

Leni (Gesichtsausdrücke)

Mandy Schlundt

Mandy Schlundt

Leni (Posen)

Mandy Schlundt

Mandy Schlundt

Kleiner, dicker Mann

Mandy Schlundt

Mandy Schlundt

Unter tannen

Nikolai Kraneis

Nikolai Kraneis

COVID-19 Untersuchung

Nikolai Kraneis

Nikolai Kraneis

Pecunia non olet

Christine Gebreyes

Christine Gebreyes

Web-Grafiken für Jugendarbeit in der Nordkirche

Christine Gebreyes

Christine Gebreyes

Eine Handball-Detektivgeschichte

Christine Gebreyes

Christine Gebreyes

Kapitänsempfang auf Kreuzfahrt

Christine Gebreyes

Christine Gebreyes

Figuren der Weltliteratur

Sonja Knyssok

Sonja Knyssok

Silver Sinker

Sonja Knyssok

Sonja Knyssok

D-man mit Zecke

Sonja Knyssok

Sonja Knyssok

Charakterdesign: D-Girl - Diagnostik

Miriam Sachs

Miriam Sachs

"Stell Dir vor, es ist Corona und keiner geht hin"

Anja Petry

Anja Petry

Reinecke Fuchs

Anja Petry

Anja Petry

Mamas Cooking

Anja Petry

Anja Petry

Chiama Bruno!

Thomas Gronle

Thomas Gronle

Russkij Futbol - Dmitri Schostakowitsch

Billy Bock

Billy Bock

Figurentwicklung Minimonster

Marcus Wilke

Marcus Wilke

Paula Platsch

Marcus Wilke

Marcus Wilke

Maskottchen Droppi