ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Marie Basten

Marie Basten

Freiberufliche Illustratorin in Berlin.


Nach dem Abitur habe ich Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Kassel mit Schwerpunkt Druckgrafik und Illustration studiert. Nach dem Abschluss (Master of Arts) ging es dann nach Berlin, wo ich seither für verschiedene Agenturen, Verlage und Privatkunden im Auftrag Illustrationen anfertige.

Im Jahr 2017 nahm ich das Angebot für eine halbe Stelle als Illutratorin und Infografikerin bei INFOGRAFIK.pro im Prenzlauer Berg an. Seit unserem Umzug ins Berliner Umland gibt es genug Platz für eine Druckwerkstatt in der ich Radierungen und Linolschnitte herstelle.

Sprachkenntnisse:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Kindgerechtes

Bunte und detailreiche Illustrationen

    Wimmelbilder

    Bunte und detailreiche Illustrationen

      Infografik

      Illustrationen für Infografiken

        freie Illustration

        • Weihnachten in Zeiten des Klimawandels
          Weihnachten in Zeiten des Klimawandels
          Details

          Karten und Stadtpläne

            Logos

              Geschäftsausstattung