ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Geburtskarte für einen Jungen

Geburtskarte für einen Jungen

Geburtskarte für einen Jungen

Tinte auf Papier

Ein Kind ist geboren! Die Eltern des Jungen, aus zwei Nationen stammend, wünschten sich den von ihnen vorgegebenen Text auch in zwei Sprachen. So viele Worte auf einem relativ kleinerem Raum zu bringen, war eine Herausforderung, da die Karte eine fröhliche Leichtigkeit ausstrahlen sollte. Ich glaube, das ist mir gelungen - jedenfalls haben sich die Eltern gefreut, der Familie und Freunden diese Karte zu schicken.
Der Gestaltung gehen in der Regel 3 - 4 Entwürfe voraus, die mit den AuftraggeberInnen besprochen werden. Die fachgerechte Vervielfältigung wird von mir über eine professionelle Druckerei organisiert.

Weitere Arbeiten von Susanna Cardelli zum Thema: Schrift & Kalligrafie