ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Geschäftspapiere Architekturbüro

Geschäftspapiere Architekturbüro

Geschäftspapiere Architekturbüro

Indesign, sowie Illustrator (Logo)

A4 und Standard Visitenkarte

Für das Architekturbüro Grunau habe ich Rechnungs- und Angebotsvorlagen, sowie verschiedene Visitenkarten für unterschiedliche Unternehmensbereiche erstellt. Das Logo ist ebenfalls Teil des Auftrags und verknüpft alle Unternehmensbereiche durch Farbe und Form. Für ein einheitliches Bild setzte ich dies im kompletten Corporate Design des Bonner Architekturbüros fort.

Weitere Arbeiten von Tina Neumann zum Thema: Grafikdesign

  • Individuelle doppelseitige Visitenkarte
    Individuelle doppelseitige Visitenkarte
    Details
  • Geschäftspapiere Architekturbüro
    Geschäftspapiere Architekturbüro
    Details
  • Gestaltung eines Flyers für eine Kindertageseinrichtung
    Gestaltung eines Flyers für eine Kindertageseinrichtung
    Details
  • Magazin für Gestalter
    Magazin für Gestalter
    Details