ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Gero Hilliger

Gero Hilliger

Erster Auftritt auf der Bühne als Karikaturist und Showzeichner 1970.

Seit 1974 zeichnete ich als Karikaturist mehrere Jahre für den “Spiegel”, die “Hör zu” und andere Zeitungen. Seitdem werde ich als Karikaturist und Schnellzeichner für unzählige Veranstaltungen in Deutschland, Japan, China, Russland, den USA und vielen anderen Ländern engagiert und habe durch meine TV-Auftritte und Medienpräsenz wesentlich zur Popularisierung dieses Berufes beigetragen, wovon heute viele Schnellzeichner profitieren.

Sprachkenntnisse:

deutsch

Live Zeichnen

Showzeichnen = Show + Zeichnen. Ich habe 10 anerkannte Weltrekorde im Portrait-Schnellzeichnen und trete bundesweit auf als Schnellzeichner, Karikaturist und Entertainer bei Veranstaltungen, Events, Messen, Kongressen und Hochzeiten. Ich zeichne schnell und treffsicher, humorvolle Karikaturen und charmante Portraits zur Unterhaltung aller Gäste und als bleibende Erinnerung an eine wunderbare Veranstaltung.

    Portraitkarikaturen

    • Porträtkarikaturen bei Veranstaltungen
      Porträtkarikaturen bei Veranstaltungen
      Details
    • Karikatur eines Mannes mit Glatze
      Karikatur eines Mannes mit Glatze
      Details
    • Porträtkarikaturen bei Veranstaltungen
      Porträtkarikaturen bei Veranstaltungen
      Details
    • Fotovergleich Porträtkarikatur
      Fotovergleich Porträtkarikatur
      Details