ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Barbara Collinet

Barbara Collinet

1987 Studium der Malerei, Hochschule der Künste Berlin

1991-1994 Studium Malerei und Bühnenbild, Die Etage, Schule für Darstellende Künste Berlin


diverse Ausstellungen in verschiedenen Ländern Europas. Barbara Collinet lebt und arbeitet in Berlin und Braunschweig

Sprachkenntnisse:

deutsch

Malerei

Ich fange immer mit Skizzen an, zeichne gerne Menschen die mich begleiten und versuche meine Lebensphilosophie in meinen Bildern zu zeigen. Wobei Worte definitiv nicht meine Stärke sind.

    Mixed Media

    Ich arbeite gerne weitere Materialien in meine Malerei ein. Wie beispielsweise Kleiderbügel, die für mich für die Abschnitte des Lebens stehen. Man legt etwas ab, man hängt etwas auf...

      Portraitmalerei

      In der Porträtmalerei ist mir die Wiedergabe der Person wichtig, aber auch die Spiegelung des Inneren, ich versuche die Seele mitzumalen.