ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Tatiana Demidova

Tatiana Demidova

geboren in St. Petersburg

Studium Buchkunst und Malerei an der dortigen Kunstakademie

seitdem arbeite ich freiberuflich als Illustratorin für verschiedene Verlage und war in der Trickfilmbranche tätig, u. a. bei der ZDF-Kindersendung „Siebenstein“

seit 1998 lebe und arbeite ich in Berlin

Sprachkenntnisse:

russisch, deutsch, englisch

Kindgerechtes

Besonders gerne illustriere ich Bilderbücher, Wimmelbücher und Sachbücher für Kinder. Mit viel Humor und noch mehr Details. So können Kinder und Erwachsene immer wieder etwas entdecken.

    Live Zeichnen

    Ich porträtiere live auf Veranstaltungen in Berlin und Umgebung.

      Portraitzeichnung

      Wir können uns in Berlin treffen und ich zeichne Sie. Wenn das nicht möglich ist, arbeite ich auch nach Fotos (hier brauche ich immer mehrere Fotos, damit das Porträt wirklich gut wird). Bei Veranstaltungen gehe ich mit dem Zeichenbrett herum, beobachte und skizziere, was und wen ich sehe. Auf Wunsch sitze ich auch an einem festen Ort und porträtiere einzelne Menschen oder auch Gruppen die zu mir kommen.

        Karten und Stadtpläne

        Illustrierte Stadtpläne erzählen Geschichten. Aus der Vergangenheit oder ganz aktuell. Und viel schneller noch als auf einem abstrakten Plan kann man sich orientieren.

        • Charlottenburg - wie alles begann
          Charlottenburg - wie alles begann
          Details