ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Ieva Kunga

Ieva Kunga

Ich bin lettische Kommunikationsdesignerin und Illustratorin in Berlin. Seit 2001 bin ich selbständig, erst als Künstlerin und nach dem Kommunikationsdesign Studium an der HTW in Berlin als Art Direktorin.


Die Gestaltung, Konzeption und Realisation visuelle Kommunikationsprojekte für Unternehmen. Vom Logo bis fertige Webseite, komplette Betreuung in Print und Online.


Und Illustriere ich auch: 3x wöchentlich politische Karikaturen für die Tageszeitung; Illustrationen für Blogs, Kataloge und Bücher.

Sprachkenntnisse:

Deutsch, Lettisch, Englisch, Russich

Geschäftsausstattung

  • Etikett, Verpackungsdesign für BIO Produkte
    Etikett, Verpackungsdesign für BIO Produkte
    Details

    Packungsdesign

    • Etikett, Verpackungsdesign für BIO Produkte
      Etikett, Verpackungsdesign für BIO Produkte
      Details

      freie Illustration

        Kindgerechtes

          Editorial

          • DIE DROGERIE UND ESSENZENFABRIK MAX NOA IN BERLIN - NIEDERSCHÖNHAUSEN - Buch
            DIE DROGERIE UND ESSENZENFABRIK MAX NOA IN BERLIN - NIEDERSCHÖNHAUSEN - Buch
            Details

            Buchgestaltung

            • DIE DROGERIE UND ESSENZENFABRIK MAX NOA IN BERLIN - NIEDERSCHÖNHAUSEN - Buch
              DIE DROGERIE UND ESSENZENFABRIK MAX NOA IN BERLIN - NIEDERSCHÖNHAUSEN - Buch
              Details

              Zeichnung

                Karten und Stadtpläne

                • Die Dietzgenstraße - ein historischer Spaziergang
                  Die Dietzgenstraße - ein historischer Spaziergang
                  Details

                  Flyer, Plakate, Broschüren

                  • Die Dietzgenstraße - ein historischer Spaziergang
                    Die Dietzgenstraße - ein historischer Spaziergang
                    Details