ein Kreativitätspool mit bald 200 Künstlern, Grafikdesignern, Fotografen, Cartoonisten...

Charlotte Hofmann

Charlotte Hofmann

1982 geboren

2003 - 2009 Studium der Illustration an der Fachhochschule Münster

2009 bis heute lebe und arbeite ich in Berlin als Schnellzeichnerin

Sprachkenntnisse:

deutsch,

englisch,

französisch

Portraitkarikaturen

Auf Wunsch fertige ich Karikaturen nach Fotos an, sowohl digital als auch analog. Die Personen können in einer zu ihnen passenden Umgebung oder mit individuellen Accessoires dargestellt werden. Portraitkarikaturen eigenen sich besonders gut als Geschenk zu feierlichen Anlässen, zum Beispiel Jubiläen.

    Live Zeichnen

    Bei Firmenevents, Messen, Betriebsfesten oder privaten Veranstaltungen wie Ihrer Hochzeit oder Geburtstagsfeier sorge ich als Schnellzeichnerin bundesweit für gute Stimmung. Die Umstehenden sehen, wie in 3-5 Minuten Strich für Strich eine Portraitkarikatur entsteht. Die portraitierte Person erhält eine einzigartige Erinnerung an die Veranstaltung. Die Zeichnungen fertige ich gerne auch digital mit dem iPad an.